Gästekommentare

Wir hatten ein wunderschönes Familienwochenende mit zwei Wohnungen. Alles war sehr geschmackvoll und neu eingerichtet.Wir haben uns sofort wohl gefühlt und empfehlen es auf jeden Fall weiter!

Juliane J.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir fanden es prima, dass die Betten gleich bezogen waren. Sonst bekommt man immer nur ein Wäschepaket überreicht und muss den Rest selbst erledigen. Wir kommen wieder.

Martina D.

Hallo, wir waren am letzten Wochenende im Haus Anna. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Angefangen von der Buchung bei Ihnen bis hin zum freundlichem Empfang und der Betreuung vor Ort.

Beate K.

Wir haben uns im Hafenquartier sehr wohl gefühlt. Es ist alles da, was man braucht und die Wohnung war bei Bezug blitz-blank sauber. Auch die Betreuung vor Ort war sehr gut

Gabriele K.